Neue Übungsleiterin für die Rückengymnastik!

11.2010 Die Wirbelsäulengymnastikgruppe verliert mit Jana Braune eine langjährige, geschätzte Übungsleiterin. Sie muss sich mehr auf ihre berufliche Ausbildung als Ärztin konzentrieren und verlässt daher mit einem lachenden und weinenden Auge ihre Truppe.
Der 1. Vorsitzende Thomas Kielhorn stelle heute ihre Nachfolgerin Frau Inga Hansen vor, der wir viel Glück und Spaß mit ihrer neuen Aufgabe wünschen.
Frau Hansen ist erst die dritte Übungsleiterin nach Frau Dr. Marks, mit der
im Jahre 1992 alles begann. Eine schöne Kontinuität.
Thomas Kielhorn
Donnerstag 19.00 – 19.45 Uhr und 19.45 – 20.30 Uhr in der Aueschulsporthalle

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen