Nikolaus-Turnier

Am 08.12.2019 hat unser beliebtes Nikolaus-Turnier stattgefunden.

In diesem Jahr sind 27 Kinder am Start gewesen und haben sich in den jeweiligen Altersklassen keinen Sieg geschenkt. Antje Reckow, die das Turnier mit unserem Jugendwart Marc Preetz organisiert hat, hat bei der Siegerehrung auf die guten Leistungen aller Kinder hingewiesen. Mit viel Fleiß, Training und natürlich Spaß können alle Kinder noch viel erreichen.

Auch Lea-Kim Thoms und Carmen Fock sind wieder dabei gewesen um zu helfen, vielen Dank!

Alle Kinder hatten viel Spaß. Am Ende hat jedes Kind neben einer Medaille und einem Schokoladen Nikolaus auch einen TuS-Finkenwerder Tennis Dämpfer bekommen.

Brandts Center Court ist während des Turniers auch gut gefüllt gewesen und wir hoffen, dass alle Anwesenden ihren Spaß hatten. 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Ju-Jutsu Fighting: Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren 2025

Auf der Deutschen Meisterschaften der Senioren im Ju-Jutsu Fighting am 21.6.2025 in Norderstedt stellten zwei unserer herausragenden Kämpferinnen und Kämpfer ihr Können unter Beweis. Jonas Hillig – 69 kg – Bronze Jonas hatte in einer stark umkämpften Gewichtsklasse einen herausfordernden Start. Leider wurde von der Organisation entschieden, alle Top-Kämpfer dieser Kategorie in einen Pool zu setzen – eine Entscheidung, die unser

weiterlesen >>
Startfoto von vielen Kindern

733 Zieleinläufe beim 36. Finkenwerder Insellauf 2025

Zum 36. Mal gaben Läuferinnen und Läufer beim Finkenwerder Insellauf wieder alles, um mit einer guten Zeit ins Ziel einzulaufen. Der TuS Finkenwerder und SG Airbus konnten rund 1000 Voranmeldungen zählen. Was für ein Erfolg! Das Organisationsteam aus SG Airbus und TuS Finkenwerder begann am Veranstaltungstag bereits um 10 Uhr mit den Vorbereitungen der Laufstrecken und ab 12 Uhr mit

weiterlesen >>