Nikolaus-Turnier

Am 08.12.2019 hat unser beliebtes Nikolaus-Turnier stattgefunden.

In diesem Jahr sind 27 Kinder am Start gewesen und haben sich in den jeweiligen Altersklassen keinen Sieg geschenkt. Antje Reckow, die das Turnier mit unserem Jugendwart Marc Preetz organisiert hat, hat bei der Siegerehrung auf die guten Leistungen aller Kinder hingewiesen. Mit viel Fleiß, Training und natürlich Spaß können alle Kinder noch viel erreichen.

Auch Lea-Kim Thoms und Carmen Fock sind wieder dabei gewesen um zu helfen, vielen Dank!

Alle Kinder hatten viel Spaß. Am Ende hat jedes Kind neben einer Medaille und einem Schokoladen Nikolaus auch einen TuS-Finkenwerder Tennis Dämpfer bekommen.

Brandts Center Court ist während des Turniers auch gut gefüllt gewesen und wir hoffen, dass alle Anwesenden ihren Spaß hatten. 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen