Nikolausturnier

Am 04.12.2016 fand unser Nikolaus Kinder- und Jugendturnier statt.

Wir konnten ganze 40 Teilnehmer aus unserem Verein begrüßen, die mit Ihren Eltern einen schöne Zeit in der Tennishalle verbrachten. Die Eltern haben Kaffee, Kuchen, Snacks und weiteres mitgebracht, vielen Dank dafür!

 

Es wurde Low-T-Ball, ein Spiel zur Heranführung an das „richtige“ Tennis spielen, Tennis im Kleinfeld, Tennis im Großfeld und viele kleine Spiele wie z. B. Seilspringen und Balldribbling gespielt. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und wir hoffen, dass wir das Turnier mit einer so zahlreichen Teilnehmeranzahl wiederholen können.

Wir sind sehr stolz, dass sich unsere Jugend in den letzten Jahren so toll entwickelt hat und wir so viele neue Gesichter begrüßen durften.

Einen großen Dank für die Organisation des Turniers an Antje Reckow und Marc Preetz, sowie an alle Helfer, die so ein Turnier überhaupt möglich machen. Auch ein Dank geht an den Förderverein, wodurch jeder Teilnehmer noch eine Kleinigkeit bekommen konnte.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen