Norddeutsche Meisterschaften im Boxen

Onur Cömertel,Carsten Albers, Muhammed Ugur Hancer, Ersin Samli
Onur Cömertel,Carsten Albers, Muhammed Ugur Hancer, Ersin Samli

Onur Cömertel ist Norddeutscher Meister!
03.2010 Tolles Ergebnis bei den Norddeutschen Meisterschaften in Berlin für unsere TuS-Boxer.
Onur Cömertel 48 kg gewinnt nach Punkten gegen Togrul Seyidazimov LV Berlin und wird die Farben des TuS-Finkenwerder bei den Deutschen Meisterschaften tragen. Muhammed Ugur Hancer und Ersin Samli verloren ihre Finalkämpfe und wurden Vizemeister.

 

"Berlin ist immer eine Reise wert, wir haben unser Bestes gegeben. Onur kann auch bei den Deutschen Meisterschaften eine Medaille gewinnen" so Trainer Carsten Albers.
Am diesem Abend sind wir gleich nach den Meisterschaften zurück nach Hamburg in die Alsterdorfer Sporthalle gefahren. Dort war Profiboxen angesagt. Die Eintrittskarten wurden uns von unseren ehemaligen TuS-Sportlern und Trainingskameraden MAHIR ORAL und GÖKALP ÖZEKLER geschenkt. Beide Sportler waren erfolgreich. Mahir gewann in der 10. Runde durch technischen KO. ?Auch GÖKALP konnte den Kampf durch technischen KO in der 1. Runde gewinnen. Für Ihn war es seine Profipremiere!
Glückwünsche für die Profis.
"Wir sind auf den richtigen weg " so Trainer Mecit Cetinkaya 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Finkenwerder spielt Tennis – Tag der offenen Tür am 10. Mai

Die Tennisabteilung öffnet seine Tore zum Tag der offenen Tür am Samstag, den 10. Mai 2025. Um 13 Uhr geht’s los. Groß und Klein sind herzlich willkommen. Finkenwerder spielt Tennis Auch im Jahr 2025 setzen wieder zahlreiche Tennisvereine in ganz Deutschland unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ ein Zeichen für den Tennissport und eröffnen Ende April/Anfang Mai gemeinsam die Sommersaison. Auch

Weiterlesen

Arbeitseinsatz im Frühjahr 2025

Zweimal im Jahr bitten wir unsere Mitglieder gemeinschaftlich anzupacken, um unsere Anlage im Frühjahr fit für die Saison und im Herbst fertig für den Winter zu machen. Gemeinschaftlicher Einsatz Wenn viele mithelfen, klappt’s auch mit allen Aufgaben rund um unsere Tennisanlage. Mit vielen helfenden Händen machts auch einfach mehr Spaß. Unter diesem Motto fanden sich über 50 Mitglieder zum Arbeitseinsatz

Weiterlesen