Norddeutsche Meisterschaften im Boxen

Onur Cömertel,Carsten Albers, Muhammed Ugur Hancer, Ersin Samli
Onur Cömertel,Carsten Albers, Muhammed Ugur Hancer, Ersin Samli

Onur Cömertel ist Norddeutscher Meister!
03.2010 Tolles Ergebnis bei den Norddeutschen Meisterschaften in Berlin für unsere TuS-Boxer.
Onur Cömertel 48 kg gewinnt nach Punkten gegen Togrul Seyidazimov LV Berlin und wird die Farben des TuS-Finkenwerder bei den Deutschen Meisterschaften tragen. Muhammed Ugur Hancer und Ersin Samli verloren ihre Finalkämpfe und wurden Vizemeister.

 

"Berlin ist immer eine Reise wert, wir haben unser Bestes gegeben. Onur kann auch bei den Deutschen Meisterschaften eine Medaille gewinnen" so Trainer Carsten Albers.
Am diesem Abend sind wir gleich nach den Meisterschaften zurück nach Hamburg in die Alsterdorfer Sporthalle gefahren. Dort war Profiboxen angesagt. Die Eintrittskarten wurden uns von unseren ehemaligen TuS-Sportlern und Trainingskameraden MAHIR ORAL und GÖKALP ÖZEKLER geschenkt. Beide Sportler waren erfolgreich. Mahir gewann in der 10. Runde durch technischen KO. ?Auch GÖKALP konnte den Kampf durch technischen KO in der 1. Runde gewinnen. Für Ihn war es seine Profipremiere!
Glückwünsche für die Profis.
"Wir sind auf den richtigen weg " so Trainer Mecit Cetinkaya 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Ju-Jutsu in Belgien bei den Flanders Open

Zum Jahresauftakt fanden  vom 17.01.-18.01.2026 die Flanders Open in Antwerpen (Belgien) statt. Es waren insgesamt knapp 300 Kämpferinnen und Kämpfer in den Disziplinen Fighting und Ne-Waza (BJJ) aus 11 unterschiedlichen Nationen gemeldet. Für den TuS gingen Timur und Paul an den Start. Für beide war es das erste Turnier in der Altersklasse U18 und damit auch die ersten offiziellen Kämpfe

weiterlesen >>

Kulturfreitag am 20. Februar um 19 Uhr – Gäste sind willkommen!

Boote, Menschen, Abenteuer – diese Themen ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Kultur-Freitage. Werfen wir einen Blick zurück: In die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts! GPS und Satellitentelefon waren noch Science Fiction. Ein zäher, englischer Einhand Segler setzt sich in den Kopf, mit einer Segelyacht allein die Welt schneller zu umrunden, als die  klassischen, großen Frachtklipper Ende des

weiterlesen >>