Norddeutsche Meisterschaften im Boxen

Onur Cömertel,Carsten Albers, Muhammed Ugur Hancer, Ersin Samli
Onur Cömertel,Carsten Albers, Muhammed Ugur Hancer, Ersin Samli

Onur Cömertel ist Norddeutscher Meister!
03.2010 Tolles Ergebnis bei den Norddeutschen Meisterschaften in Berlin für unsere TuS-Boxer.
Onur Cömertel 48 kg gewinnt nach Punkten gegen Togrul Seyidazimov LV Berlin und wird die Farben des TuS-Finkenwerder bei den Deutschen Meisterschaften tragen. Muhammed Ugur Hancer und Ersin Samli verloren ihre Finalkämpfe und wurden Vizemeister.

 

"Berlin ist immer eine Reise wert, wir haben unser Bestes gegeben. Onur kann auch bei den Deutschen Meisterschaften eine Medaille gewinnen" so Trainer Carsten Albers.
Am diesem Abend sind wir gleich nach den Meisterschaften zurück nach Hamburg in die Alsterdorfer Sporthalle gefahren. Dort war Profiboxen angesagt. Die Eintrittskarten wurden uns von unseren ehemaligen TuS-Sportlern und Trainingskameraden MAHIR ORAL und GÖKALP ÖZEKLER geschenkt. Beide Sportler waren erfolgreich. Mahir gewann in der 10. Runde durch technischen KO. ?Auch GÖKALP konnte den Kampf durch technischen KO in der 1. Runde gewinnen. Für Ihn war es seine Profipremiere!
Glückwünsche für die Profis.
"Wir sind auf den richtigen weg " so Trainer Mecit Cetinkaya 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen