Platz 1 bis Ende Nov. geöffnet!

dscn0168_web

Am 20.10.2012 startete um 10 Uhr der 2. Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf unserer Tennisanlage. Petrus hat es wieder besonders gut gemeint und unsere Arbeit wurde vom Sonnenschein begleitet.  Unser Arbeitspensum wurde geschafft, da alle hoch motiviert angepackt haben.  Auch diese Aktion hat das Miteinander wieder gefördert, hatten wir doch viel Spaß trotz harter Arbeit.

Die Bilder zeigen, was wir so vollbracht haben.

 

Am Nachmittag wurde der Grill angezündet und wir haben noch ein paar schöne Stunden gemeinsam verbracht. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön den Helfern und natürlich unserer Platzwartin für die Beschaffung der Verpflegung.
Leider geht die Freiluftsaison nun zu Ende. Wir haben jedoch beschlossen den Platz 1 bis Ende Nov. 2012 für die Mitglieder weiter zur Verfügung zu stellen.
Elke Ritter

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

tanzende Kinder vor einem DJ Pult mit Luftballons

Glitzer, Beats & Seifenblasen – Unsere bunte Kindermaskerade

Auch in diesem Jahr fand das Große Kinderfasching in der Gorch-Fock-Halle statt. Am Sonntag, den 15.02.2025, hieß es ab 15 Uhr: Rein in die Kostüme und rauf auf die Tanzfläche! Bereits am frühen Morgen begannen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer die Vorbereitungen und den Aufbau in der Halle. Schon um 14 Uhr kamen zahlreiche Familien in die Halle. Insgesamt besuchten

weiterlesen >>
3 Personen, zwei Jugendliche mit ihren Medaillen und der Trainer in der Mitte

3 Starter – 3 Hamburger Meister

Heute fanden die Hamburger Meisterschaften im Ju-Jutsu Fighting statt – und unser Team zeigte eine beeindruckende Leistung:  Drei Starter, drei Hamburger Meistertitel! Den Auftakt machte Alisa Tosun in der Altersklasse U14 bis 40 kg.Sie dominierte ihre Gewichtsklasse souverän und gewann alle ihre Kämpfe durch Full House (technische Überlegenheit). Eine herausragende Leistung – und absolut verdient die neue Hamburger Meisterin! Anschließend

weiterlesen >>