Platz 1 bis Ende Nov. geöffnet!

dscn0168_web

Am 20.10.2012 startete um 10 Uhr der 2. Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf unserer Tennisanlage. Petrus hat es wieder besonders gut gemeint und unsere Arbeit wurde vom Sonnenschein begleitet.  Unser Arbeitspensum wurde geschafft, da alle hoch motiviert angepackt haben.  Auch diese Aktion hat das Miteinander wieder gefördert, hatten wir doch viel Spaß trotz harter Arbeit.

Die Bilder zeigen, was wir so vollbracht haben.

 

Am Nachmittag wurde der Grill angezündet und wir haben noch ein paar schöne Stunden gemeinsam verbracht. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön den Helfern und natürlich unserer Platzwartin für die Beschaffung der Verpflegung.
Leider geht die Freiluftsaison nun zu Ende. Wir haben jedoch beschlossen den Platz 1 bis Ende Nov. 2012 für die Mitglieder weiter zur Verfügung zu stellen.
Elke Ritter

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen