Platz 1 bis Ende Nov. geöffnet!

dscn0168_web

Am 20.10.2012 startete um 10 Uhr der 2. Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf unserer Tennisanlage. Petrus hat es wieder besonders gut gemeint und unsere Arbeit wurde vom Sonnenschein begleitet.  Unser Arbeitspensum wurde geschafft, da alle hoch motiviert angepackt haben.  Auch diese Aktion hat das Miteinander wieder gefördert, hatten wir doch viel Spaß trotz harter Arbeit.

Die Bilder zeigen, was wir so vollbracht haben.

 

Am Nachmittag wurde der Grill angezündet und wir haben noch ein paar schöne Stunden gemeinsam verbracht. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön den Helfern und natürlich unserer Platzwartin für die Beschaffung der Verpflegung.
Leider geht die Freiluftsaison nun zu Ende. Wir haben jedoch beschlossen den Platz 1 bis Ende Nov. 2012 für die Mitglieder weiter zur Verfügung zu stellen.
Elke Ritter

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen