Puppenspieltheater für unsere jüngsten TuS-Mitglieder

Wir läuten die Weihnachtszeit dieses Jahr mit einem besonderen Event für unsere jüngsten TuS-Mitglieder ein, und zwar mit einem Puppenspieltheater, das den krönenden Abschluss eines Spielenachmittags bildet und unsere Mini-Weihnachtsfeier komplettiert.

Das Event findet am Dienstag den 30.11. von 16-18 Uhr statt.

Wir treffen uns um 15:50 am Eingang der Sporthalle der Stadtteilschule Finkenwerder (Norderschulweg 14, 21129 Hamburg), sodass wir dort um 16 Uhr mit Spielen starten können. Im Anschluss gehen wir gegen 17:00 Uhr gemeinsam in die Aula der Stadtteilschule hinüber, bevor es dort um 17:15 Uhr heißt Vorhang auf für „Frido und der Weihnachtsstern“. Die Vorstellung endet gegen 18:00 Uhr und damit auch unsere Mini-Weihnachtsfeier.

Die Weihnachtsfeier mit dem Theaterstück richtet sich in erster Linie an alle 3-6-Jährigen, aber selbstverständlich sind auch jüngere/ältere Kinder und Eltern herzlich willkommen!

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Beachtet bitte, dass die Veranstaltung unter der vorgegebenen 2G-Regelung stattfinden wird und wir vor Ort von jeder volljährigen Person einen Impf-/Genesenennachweis benötigen.

Für das Puppenspieltheater nehmen wir 1€ Eintritt pro Person ein, den wir vor dem Theaterstück einsammeln!

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und ein grandioses Weihnachtspuppenspieltheater mit euch!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen