Saisonabschlussfeier

Die Punktspiele sind beendet, die Turniersaison geht dem Ende entgegen
und die Sommerferien stehen vor der Tür.
 
Wir würden daher gerne mit euch auf das doch etwas turbulentere Jahr
anstoßen und gemeinsam ausklingen lassen. Am Freitag, 24.06.2011 ist der
letzte (Jugend-) Trainingstermin und statt Technik und Krafttraining
laden wir alle Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein in der Turnhalle
der Gesamtschule ein. Beginn ist 18.00 Uhr, Ende dann gegen 22.00 Uhr.
Der Hausmeister erlaubt uns zu grillen (für die muslimischen Mitglieder
gibt es einen extra Grill) und Carina hat schon zugesichert, dass wir
die Bierbänke der Freiwilligen Feuerwehr bekommen können.
Alle Mitglieder und Familien sind herzlich dazu eingeladen! In der Halle
können dann auch noch Spiele stattfinden und z.B. die Eltern
herausgefordert werden. Packt also euer Sportzeug ein!
 
Da dieser Termin recht kurzfristig ist schlage ich vor, dass jeder sein
Grillgut selber mitbringt und vielleicht die eine oder andere
Spezialität für unser Büffet beisteuert. Getränke besorgen wir.
 
Wir würden uns sehr freuen, mit euch zu feiern.
 
Viele Grüße,
Das Jugendtrainerteam

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen