Segeln: Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung

Begründung für außerordentliche Hauptversammlung

Aus gegebenem Anlass müssen wir dieses Jahr bereits die zweite außerordentliche Hauptversammlung abhalten. Es geht um den Schlengel B. Wie ihr alle sehen könnt, sind die Schwimmkörper (Spülrohre) vom letzten 30-Meter-Schlengelelement (B5) so durchgerostet, dass eine Reparatur nicht wirtschaftlich ist. Die Schwimmkörper des nächsten Schlengelelemtes (B4) sind baugleich und gleich alt, dürften also genauso aussehen.

In der HV möchten wir Euch vorstellen, was wir uns in der Abteilungsleitung vorgestellt haben. Bevor wir Maßnahmen ergreifen können, wollen wir auf dieser HV um Eure Zustimmung bitten.

Da es zeitlich bis zur neuen Saison sehr eng wird, müssen wir schnell reagieren, daher gilt in diesem Falle eine verkürzte Frist für die Bekanntgabe der HV von unter vier Wochen.

 

Holger Tormählen
(Obmann)

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Deichpartie

Deichpartie 2026 – wir sind dabei! Am Samstag, 29. August, ist der TuS Finkenwerder bei der Deichpartie dabei! An verschiedenen Stationen könnt ihr unseren Verein und einige unserer Sportangebote kennenlernen, ausprobieren und mit unseren Aktiven ins Gespräch kommen. Kommt vorbei, macht mit und entdeckt den TuS Finkenwerder! Mehr Infos: deichpartie.de/tus-finkenwerder/

weiterlesen >>