Sommersaison 2018

Am Samstag, den 01.04. 2017 haben wir unseren Arbeitseinsatz um 10 Uhr auf der Tennisanlage gestartet und gemeinsam unsere Anlage für die Sommersaison 2018 vorbereitet.42 erwachsene Mitglieder und 18 Kinder, also insgesamt 60 Personen haben geholfen! So einen großen Einsatz hatten wir bisher noch nie, darauf sind wir sehr stolz!

Wir haben außerdem einiges an positivem Feedback von den Mitgliedern erhalten, wie gut alles geklappt hat und so eine Aktion den Zusammenhalt stärkt
Die Anlage sieht wieder super aus. Wir bedanken uns bei jedem Helfer, der an dem Arbeitseinsatz teilgenommen hat.
Ein besonderes Dankeschön geht an Elke, die alles von vorne bis hinten organisiert hat. Alles hat reibungslos funktioniert.
Mit einem Grillnachmittag wurde der Arbeitseinsatz beendet.
Nochmal einen ganz herzlichen Dank an alle!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen