Spielbetrieb Bericht Supersenioren

Supersenioren TuS Finkenwerder Ü 55
Spielklasse Ü 55, 7er – Kleinfeld

Saison 2017 / 2018

Abschlusstabelle:

Diese Saison reichte es für unsere Mannschaft nur zu Platz 5.

 

Viele Verletzungen (die in unserem Alter schon mal länger dauern), unglückliche Niederlagen, und die Integration neuer Spieler führten zu diesem Ergebnis. Was uns derzeit hauptsächlich fehlt, ist ein Mittelstürmer, wie wir ihn früher mit Norbert Friedrichs hatten. Gemeldet hatten sich für diese Spielklasse 8 Mannschaften. Leider haben einige Mannschaften dann aber kurzfristig wieder zurückgezogen, sodass nur 5 Mannschaften übrig blieben. Deshalb wurde vom Hamburger Fußball – Verband entschieden, dass alle Mannschaften dreimal gegeneinander spielen müssen.

Mit folgendem Spielkader starten wir in die neue Saison: 

Von links: Teammanager Wolfgang Drinkhahn, Frank Bauer, Joachim Moschko, Uwe Maskos, Hans Mewes, Rainer Aust, Thorsten Sumfleth, Gerald Kohl, Maik Kassner, Folker Richter, Volker Rehfeld

 

Von links: Heiko Tremp, Norbert Kawaletz, Kai Heimsoth, Hans Rüter, Rainer Külper, Bert Camper, Hans – Peter Ehrlich, Jens Kummrow

 

Gerd Neumann

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen