SpielerInnen für G-Jugend gesucht

Liebe Mitglieder,

Für den Aufbau einer neuen G-Jugend Mannschaft suchen wir Kinder mit dem Geburtsjahr 2015 und 2016.

Wir haben einen Trainer, der mit Öffnung der Sportanlagen gerne direkt loslegen würde. Es stehen noch keine Trainingszeiten fest, da es mehrere Optionen gibt und wir uns mit den Eltern diesbezüglich absprechen würden.

Wir bitten für die Koordination um eine Anmeldung per Email an sportwart@tusfinkenwerder.de 

Wir, als Fussballjugend, bitten euch nachfolgende Petition zu unterschreiben, damit unsere Mannschaften den Trainingsbetrieb möglichst schnell wieder starten dürfen.

Petition: „Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs der Jugendmannschaften“

Zusammen erreichen wir mehr!

Viele Grüße

Turn- und Sportverein Finkenwerder von 1839 e.V.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen