SpielerInnen für G-Jugend gesucht

Liebe Mitglieder,

Für den Aufbau einer neuen G-Jugend Mannschaft suchen wir Kinder mit dem Geburtsjahr 2015 und 2016.

Wir haben einen Trainer, der mit Öffnung der Sportanlagen gerne direkt loslegen würde. Es stehen noch keine Trainingszeiten fest, da es mehrere Optionen gibt und wir uns mit den Eltern diesbezüglich absprechen würden.

Wir bitten für die Koordination um eine Anmeldung per Email an sportwart@tusfinkenwerder.de 

Wir, als Fussballjugend, bitten euch nachfolgende Petition zu unterschreiben, damit unsere Mannschaften den Trainingsbetrieb möglichst schnell wieder starten dürfen.

Petition: „Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs der Jugendmannschaften“

Zusammen erreichen wir mehr!

Viele Grüße

Turn- und Sportverein Finkenwerder von 1839 e.V.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen