Sportabzeichen 2010

sportabzeichen

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Helfern, die mich auch wieder im Jahre 2010 tatkräftig unterstützt haben. In der Saison 2010 haben 36 Aktive das Sportabzeichen erhalten: 3 männliche Jugendliche, 17 Frauen und 16 Männer.

Das Sportabzeichen haben folgende Sportler erfolgreich erworben:
Heinz Fock zum 35. Mal, Ria Rehder zum 30. Mal (Gast von Este 06/70), Brigitte Schröder-Martens zum 25. Mal, Holger Bohnhoff und Michael, König zum 20. Mal, Dieter Mathies zum 15. Mal, Ursel Volkmann zum 1. Mal Gold, Uwe Wensien zum 1. Mal Gold, Tobias und Niklas Finck zum 7. Mal Gold.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Termine für 2011


 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen
Schwimmabzeichentag am 16. Juni

Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt. Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold Eintritt: Die Schwimmerinnen und

Weiterlesen