Standerhissen 2019

Am 06.04. fand unser alljährliches Standerhissen statt.

Bei sehr gutem Wetter wurde gemeinsam die Saison eingeläutet. Zusätzlich gab es dieses Jahr eine Besonderheit. Unsere alte Zapfanlage, die oft lange Schlagen am Tresen verursacht hatte, wurde abgelöst und unsere neue Anlage versorgte uns zuverlässig und schnell mit kaltem und perlendem Gerstensaft.
Nach dem feierlichen Setzen des Standers gab es leckeres Roastbeef mit Bratkartoffeln und dreierlei Beilagensalaten. Anschließend ließen wir den Abend gemütlich mit Musik ausklingen. Wir freuen uns schon aufs Ansegeln! Vielen Dank an Hanna, Henne und Ingrid für die tatkräftige Unterstützung.

Euer Festausschuss

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen