Tag der offenen Tür 2019

Am 27.04.2019 hat unser jährlicher Tag der offenen Tür „Deutschland spielt Tennis“ stattgefunden. In diesem Jahr hat es neben einem Waffelstand wieder eine Hüpfburg gegeben. Wir konnten auch viele Teilnehmer bei dem Eltern-Kind-Turnier begrüßen.

Die Bewirtung hat unser neuer Gastronom Lars Brandt von Brandts Center Court übernommen und hat die Einnahmen aus dem Grillverkauf dem Förderverein für die Förderung der Tennisjugend gespendet, ein großes Dankeschön dafür!!!

Es hat viele Besucher gegeben, die das Tennisspielen ausprobiert haben. Wir konnten 9 Erwachsene und 4 Kinder neu im Verein aufnehmen, worauf wir sehr stolz sind. 

Wir danken Marco Kraus, den Trainern Lea Kim Thoms, Marc Preetz, Antje Reckow und Anke Tormählen, sowie allen Helfern für die Hilfe und hoffen, dass wir im nächsten Jahr ein mindestens genauso erfolgreichen Event veranstalten können. 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Große Kindermaskerade 2025

Eine sportliche Faschingsparty für Kinder – die fand am Sonntag, den 23. Februar 2025 beim TuS Finkenwerder statt und war ein voller Erfolg. „Morgens im Wahllokal wählen, nachmittags in der Gorch-Fock-Halle feiern!“ Das war das Motto am Wahl-Sonntag, den 23. Februar 2025. Der TuS Finkenwerder veranstaltete an diesem Tag die große Kindermaskerade in der dekorierten Gorch-Fock-Halle. Zwölf Helfer, davon einige

Weiterlesen

Ju-Jutsu Fighting bei der Hamburger Meisterschaft 2025

Endlich fand nach langer Zeit wieder ein Turnier statt. Vom TuS Finkenwerder gingen 18 Kämpferinnen und Kämpfer an den Start. Für viele war es das allererste Turnier und die Aufregung war groß. Ein erfolgreicher Tag für den TuS Finkenwerder Für uns sind alle Sieger – allein aus dem Grund, den Mut zu haben dort anzutreten. Unser Resultat sind 5 Hamburger

Weiterlesen