Tag der offenen Tür

tennis-2009-006

Am Sonntag, den 28.4.2013 von 11.00 bis 17.00 Uhr veranstalten wir von der Tennis-Abteilung einen Tag der offenen Tür unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“. Es wird ein buntes Programm geben, bei dem für jeden etwas dabei sein wird.

Wir zeigen „Kostproben“ unseres Kinder- und Jugendtrainings einschließlich unseres Leistunstrainings, ferner von unserem neuen Fitness-Tennis-Training „Fit for Tennis“.
Es wird ein Showmatch von Hamburger Top-Spielern geben, und auch unsere Mannschaftspielerinnen und -spieler zeigen in Doppel- und Mixed-Matches, was sie drauf haben.

Für die kleinen Besucher wird ein Extraplatz vorbereitet, auf dem sie unter Anleitung den Tennissport ausprobieren können.
Auch jugendliche oder erwachsene Besucher können an diesem Tag natürlich selbst Tennis „schnuppern“. Tennisschläger und -bälle stellen wir kostenlos zur Verfügung; nur Tennis- oder Sportschuhe müsst Ihr selbst mitbringen.

Selbstverständlich würden wir von der Tennis-Abteilung uns riesig freuen, wenn  Einige von Euch noch am selben Tag Mitglied in der Tennissparte werden wollen. Für diese entscheidungsfreudigen, neuen Mitglieder gibt es großzügige Eintrittsangebote.

Neben dem Tennis-Programm wird es ein vielfältiges Verpflegungsangebot zu absolut familienfreundlichen Preisen auf unserer schönen Anlage geben.

Nun hoffen wir nur noch, dass das Wetter mitspielt, damit wir mit Euch einen tollen Tag auf unserer Tennisanlage verbringen können.

Euer Vorstand
 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen