Tennishalle in neuem Licht!

Am 22. September startet beim TuS Finkenwerder am Hein-Saß-Weg 43 die Tennis-Hallensaison 2014/15.

Die im Sommer mit Eigenmitteln der Tennisabteilung, einem Förderbetrag des Hamburger Sportbundes und einer großzügigen Spende eines Sponsors durch die Firma „Elektro Schröder“ neu installierte LED-Hallenbeleuchtung, wird unseren Tennisspielern – Mitgliedern wie Gästen – in der neuen Hallensaison noch mehr Freude als bisher beim Spiel mit dem gelben Ball bereiten. Die optimierte Beleuchtung besticht insbesondere durch eine deutlich bessere Lichtqualität in der Halle.
Die neuen Leuchten bieten ein nahezu blendfreies Licht, was die Spielerfassung und -reaktion erheblich verbessert. Die Nutzer unserer Halle werden dies zu schätzen wissen.

Achtung: Buchungen für die Hallensaison sind noch in begrenztem Umfang möglich!

Auskünfte zu den freien Zeiten bitte bei unseren Platzwarten erfragen:
Tel.: 040 742 49 54
eMail: platzwart.tustennis@arcor.de

oder beim Kassenwart Dieter Biermann:
Tel.: 040 5333 05 06
eMail: tusfkw.tennis@t-online.de

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen