Textilsdisplayaufsteller für den Verein und Brittas Zoom Workout

Liebe Mitglieder,

Unser erster Textildisplay-Aufsteller ist da und wird von Britta bereits als Hintergrund für ihre Zoom Workouts genutzt.
Den Aufsteller werdet ihr zukünftig nicht nur auf dem Computerbildschirm sehen, sondern auch auf weiteren Veranstaltungen von uns.

Britta gibt ihre Zoom Kurse nun aus dem Vorraum des Dojos. Der Vorraum wurde von der Ju-Jutsu Abteilung umgebaut und das Equipment ist nun leichter zugänglich. Weiterer Vorteil ist der Platz, der Britta die nötige Freiheit gibt ihre Online Kurse von dort aus zu leiten.
Das Online Workout hat so einen Erfolg, dass mittlerweile auch Männer an dem Kurs teilnehmen und sich ordentlich durchquälen.

Wir nehmen an, dass ihr zukünftig auch in der Halle der Westerschule am Kurs teilnehmt. 😉

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen