TuS-Boxer erfolgreich in Braunschweig

Jannik Fölsch
Jannik Fölsch

Am 11.09.09 boxte die Tus-Boxstaffel in Bad Harzburg gegen die Auswahl aus Braunschweig. Am Ende konnten wir ein mit 9:9 hochverdientes Unentschieden erreichen. Allen voran Berat Aciksari der seinem Gegner Anton Muray keine Chance ließ und 3:0 gewann.
Jannik Fölsch (Bild) besiegte Serkan Acar mit 2:1 nach Punkten. Mecit Cetinkaya: "Jannik steigert sich vom Kampf zu Kampf und wir sind sehr zufrieden mit ihm."
Kemal Turnagöl zeigte "gutes Boxen" gegen seinen Gegner Micha Kampgöz. Die Punktrichter bewerteten den Kampf mit einem Unentschieden. Onur Cömertel siegte mit 2:1 gegen Alan Jousef.
Fuat Budakoglu, Ersin Samli und Muhammed Hancer verloren ihre Kämpfe teils ungerecht. "Auswärts ist das schon OK" so Trainer Mecit Cetinkaya.

"Wir haben nach der Sommerpause einen guten Anfang gemacht. Lleider ist unsere Trainingshalle noch gesperrt. So konnten wir sogar unsere Kämpfer Kemal Turnagöl und Jannik Fölsch nicht zur Hamburger Meisterschaft melden, weil wir einfach nicht wissen wie lange die Umbaumaßnahmen noch dauern", so Trainer Mecit Cetinkaya.

Unser Boxteam in Braunschweig
 Unser Boxteam in Braunschweig

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen