TuS Boxer in Teterow erfolgreich

Es war eine lange Reise am Sonntagmorgen. Schon um sechs Uhr morgens sind wir Richtung Mecklenburgische Schweiz losgefahren um in Teterow unsere ersten Kämpfe des Jahres zu bestreiten.
Unsere intensiven Trainingsvorbereitungen haben ca. sieben Wochen in Anspruch genommen. Und so stiegen meine Jungs sehr gut vorbereitet in den Ring und wir fuhren am Abend mit klaren Siegen nach Finkenwerder zurück.

Tolga Ekinci bezwang Agasi Margarjan (BC Greifswald) nach Punkten und bekam minutenlangenApplaus von den anwesenden Zuschauern.
Noch besser machte es Fatih Dogan der gegen Jeremy Hantel (ESV Waren) durch TKO in der zweitenRunde gewann.

Das sind gute Erfolge für die Jungs. In den nächsten Wochen geht es weiter und wir hoffen dass Tolga und Fatih sich auch bei den HH Meisterschaften Anfang April durchsetzen können.
Mecit Cetinkaya

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Der TuS Finkenwerder trauert um Edgar Ritter

Unser langjähriges Mitglied und lange Zeit aktiver Sportsfreund Edgar Ritter, geboren am 08.07.1937, ist nach langer Krankheit am 27.04.2026 verstorben. Unser Eddi, wie er von allen genannt wurde, wurde in Hamburg-Rothenburgsort geboren. Dieser Stadtteil ist aber im Zweiten Weltkrieg von den Alliierten intensiv bebommt worden, sodass seine Familie nach Finkenwerder in die Nordmeerstraße zog, als Eddi gerade sechs Jahre alt

weiterlesen >>