TuS Boxer in Teterow erfolgreich

Es war eine lange Reise am Sonntagmorgen. Schon um sechs Uhr morgens sind wir Richtung Mecklenburgische Schweiz losgefahren um in Teterow unsere ersten Kämpfe des Jahres zu bestreiten.
Unsere intensiven Trainingsvorbereitungen haben ca. sieben Wochen in Anspruch genommen. Und so stiegen meine Jungs sehr gut vorbereitet in den Ring und wir fuhren am Abend mit klaren Siegen nach Finkenwerder zurück.

Tolga Ekinci bezwang Agasi Margarjan (BC Greifswald) nach Punkten und bekam minutenlangenApplaus von den anwesenden Zuschauern.
Noch besser machte es Fatih Dogan der gegen Jeremy Hantel (ESV Waren) durch TKO in der zweitenRunde gewann.

Das sind gute Erfolge für die Jungs. In den nächsten Wochen geht es weiter und wir hoffen dass Tolga und Fatih sich auch bei den HH Meisterschaften Anfang April durchsetzen können.
Mecit Cetinkaya

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendfreizeit 2027

Endlich wieder Jugendfreizeit! Vom 6. bis 9. August 2027 geht es für den TuS Finkenwerder nach Schönhagen. Unter dem Motto „Gemeinsam erleben. Zusammen wachsen.“ wartet auf die Kinder eine abwechslungsreiche Jugendfreizeit mit Spaß, Abenteuer, Bewegung und vielen gemeinsamen Erlebnissen. Teilnehmen können alle Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Die Kosten betragen 150 Euro. Anmeldungen sind ab dem 01.09.2026 möglich und

weiterlesen >>

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting Erfolgreiches Wochenende für den TuS Finkenwerder bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting, die am 27. und 28. Juni 2026 in Erkelenz stattfand: Gleich zwei Medaillen gingen an die Kämpferinnen des Vereins. Jette Kuhn sicherte sich in der U21 den Deutschen Meistertitel und gewann souverän die Goldmedaille. Sophie Janson erreichte

weiterlesen >>