Wir suchen weitere Schiedsrichter für die Fußballabteilung

Liebe Mitglieder,

mit dem Wachstum unserer Fußballjugend, steigen auch die Anzahl der Spiele, für die wir Schiedsrichter brauchen.

So suchen wir zu sofort mehrere engagierte Fußballinteressierte, die die Tätigkeit als Schiedsrichter im Jugend- und ggf. auch Herrenbereich übernehmen möchten.

Grundsätzlich gilt, dass Schiedsrichter eine Aufwandsentschädigung und Fahrtkostenerstattung erhalten. Zudem stellen wir als Verein eine komplette Erstausrüstung (Tasche, Trikot u.s.w.) 

Am 15.10.21-17.10.21 findet ein Schiedsrichter-Anwärter Lehrgang statt, an dem man teilnehmen muss. Die Lehrgangskosten übernehmen wir als Verein. 

Darüber hinaus hat jeder Schiedsrichter freien Eintritt zu Bundesliga Spielen und den Spielen der ganzen Amateur-Vereine in Hamburg.

Bei Interesse bitte direkten Kontakt, unter schiedsrichter_fussball@tusfinkenwerder.de, zu Adem Akman unserem Schiedsrichter Obmann aufnehmen.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen