X-Mas Turnier 2017

Am 09.12. fand das letzte Turnier in diesem Jahr statt.
Mit acht Kindern, zwei Coaches (Claus und Marc), einer Kampfrichterin (Melina) und natürlich den Eltern, fuhren wir nach Oldenburg zum 21. X-Mas Turnier.  240 Kämpfer aus drei Nationen waren am Start. Somit kämpften einige unsere Fighter auch schon „international“.

Unsere „ACHT“ belegten folgende Plätze:

 

U 10

Jette Kuhn                bis 32 kg       1. Platz

Memik-Efe Coskun            bis 28 kg       2. Platz

Leon Fischer                       bis 34 kg       7. Platz

 U 12

Amine Oglou           bis 36 kg       2. Platz

Lotta Wilken           über 48 kg    2. Platz

Jayzie Uhrich          bis 34 kg       3. Platz

Mila Geßler              bis 40 kg       4. Platz

 

U 15

Amelie Staack         bis 63 kg       2. Platz

Schön, dass Ihr alle am dabei wart. Ihr werdet immer besser!!!
Britta Behm

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Werdet Teil vom IRONMAN Hamburg am 07. Juni und verdient Geld für eure Sparte!

Am 07.06.2026 startet der IRONMAN Hamburg. Zu diesem Event werden noch Streckenposten gesucht.  Du hast Lust beim IRONMAN dabei zu sein? Der Verdienst (15,- Euro/Std.) geht an die Sparte, die vom Streckenposten bestimmt wird. Du hast Lust beim IRONMAN dabei zu sein? Interessenten können sich bis zum 12.05.2026 bei Thomas Hupfer (abt_leichtathletik@tusfinkenwerder.de) melden.

weiterlesen >>

Norddeutsche Meisterschaften Ju-Jutsu Fighting – 4 x Gold

Wieder einmal konnte der TuS Finkenwerder bei den Norddeutschen Meisterschaften im Ju-Jutsu großartige Erfolge feiern. Insgesamt gingen zehn Kämpferinnen und Kämpfer von uns an den Start – besonders erfreulich: Die Meisterschaften fanden in diesem Jahr in Hamburg statt. Qualifikationen für die Deutschen Meisterscahften Der Nachwuchs des Vereins präsentierte sich in hervorragender Form und überzeugte mit starken Leistungen auf ganzer Linie.

weiterlesen >>