1. Herren

Sonntag 23.09. um 15 Uhr, Uhlenhoff-Stadion

1. Herren TuS Finkenwerder/FC Süderelbe

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Mannschaft den FC Süderelbe am heimischen Uhlenhoff. Um einen Schritt aus dem Tabellenkeller zu machen, wird unsere Mannschaft alles daran setzen, den favorisierten Süderelbern ein Bein zu stellen. Eine packende Begegnung mit viel Einsatz ist garantiert, wenn der Ball ab 15.00 Uhr rollt.
Quelle: Soccerteam

Jean-Pierre Richter versucht erst gar nicht abzustreiten, dass das Liga-Spiel am Sonntag etwas ganz besonderes ist. Der 25-Jährige wird erstmals als Trainer des FC Süderelbe zu seinem alten Verein TuS Finkenwerder zurückkehren …
Quelle: Harburg-aktuell

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen