19. X-Mas Turnier in Oldenburg

Mit 12 Kämpfern fuhren wir „mitten in der Nacht“ nach Oldenburg.
Um 8.00 Uhr ging es dort auf die Waage. Für viele von Euch war es das erste Turnier! Das war ganz schön aufregend ? für Euch und auch für die Eltern. Aber Ihr habt das super toll gemeistert!
380 Kämpfer aus 51 Vereinen und 3 Nationen waren am Start.
Claus, Marc, Joss und Pascal hatten sich beim Coachen aufgeteilt, so dass jedes Kind gut betreut war.

Hier unsere Ergebnisse:

Altersklasse U 8
–    – 21 kg Memik-Efe Coskun        2. Platz
–    – 32 kg Emilio-Vigo-Garcia        2. Platz
–    – 28 kg Jette Kuhn            3. Platz
–    – 28 kg Leon Fischer        5. Platz

Altersklasse U 10
–    – 27 kg Jayzie Uhrich        2. Platz
–    – 34 kg Lucas Cyrson        3. Platz
–    – 28 kg Amine Oglou        5. Platz
–    – 28 kg Mila Geßler            7. Platz

Altersklasse U 12
–    + 50 kg Karl Rhomberg        2. Platz
–    – 38 kg Lasse Libbe            4. Platz
–    – 48 kg Amelie Staack        5. Platz

Altersklasse U 15
–    + 66 kg Jesse Gelien        2. Platz

Diese Bilanz kann sich sehen lassen! 7 Medaillenplätze bei 12 Teilnehmern.
Ihr habt das alle richtig gut gemacht und ganz stark gekämpft!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen.
Britta

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Kulturabend

Kulturabend der Segelabteilung: Ein Blick zurück und nach vorn Am 20. November 2026 lädt der Kulturkreis zum nächsten Kulturabend ins Clubhaus der Segelabteilung ein. Diesmal dreht sich alles um die Geschichte und Entwicklung unserer Abteilung. Vor zehn Jahren hat Thees Klahn den Film „Wer sind wir …?“ produziert, der die Anfänge und Aktivitäten der Segelabteilung bis zum Jahr 2016 dokumentiert.

weiterlesen >>

Spatenstich für die neue Sporthalle

„TuS Finkenwerder freut sich über den Spatenstich für die neue Sporthalle“ Mehr als dreieinhalb Jahre nach dem verheerenden Brand der Sporthalle am Norderschulweg geht es endlich voran: Am 18. September 2026 wurde mit dem ersten Spatenstich der Startschuss für die neue Zweifeld-Sporthalle gegeben. Für die Schulen, den TuS Finkenwerder und den gesamten Stadtteil war das ein besonderer Moment. Beim zweiten

weiterlesen >>