19. X-Mas Turnier in Oldenburg

Mit 12 Kämpfern fuhren wir „mitten in der Nacht“ nach Oldenburg.
Um 8.00 Uhr ging es dort auf die Waage. Für viele von Euch war es das erste Turnier! Das war ganz schön aufregend ? für Euch und auch für die Eltern. Aber Ihr habt das super toll gemeistert!
380 Kämpfer aus 51 Vereinen und 3 Nationen waren am Start.
Claus, Marc, Joss und Pascal hatten sich beim Coachen aufgeteilt, so dass jedes Kind gut betreut war.

Hier unsere Ergebnisse:

Altersklasse U 8
–    – 21 kg Memik-Efe Coskun        2. Platz
–    – 32 kg Emilio-Vigo-Garcia        2. Platz
–    – 28 kg Jette Kuhn            3. Platz
–    – 28 kg Leon Fischer        5. Platz

Altersklasse U 10
–    – 27 kg Jayzie Uhrich        2. Platz
–    – 34 kg Lucas Cyrson        3. Platz
–    – 28 kg Amine Oglou        5. Platz
–    – 28 kg Mila Geßler            7. Platz

Altersklasse U 12
–    + 50 kg Karl Rhomberg        2. Platz
–    – 38 kg Lasse Libbe            4. Platz
–    – 48 kg Amelie Staack        5. Platz

Altersklasse U 15
–    + 66 kg Jesse Gelien        2. Platz

Diese Bilanz kann sich sehen lassen! 7 Medaillenplätze bei 12 Teilnehmern.
Ihr habt das alle richtig gut gemacht und ganz stark gekämpft!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen.
Britta

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen