27. Vereinsmeisterschaften

Auch in diesem Jahr fanden wieder unsere Vereinsmeisterschaften statt, dieses Mal schon zum 27. Mal. Gut 150 mal starteten die kleine und große Schwimmerinnen und Schwimmer in allen vier Lagen: Schmetterling, Rücken, Brust und Kraul.
Vereinsmeisterin über 100m Freistil wurde dieses Jahr Lea-Marie Heesch in einer Zeit von  1:42,93, Vereinsmeister über 100m Freistil wurde Tom Jobmann in einer Zeit von 1:27,74. Beide erschwammen gleichzeitig eine neue Bestzeit. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Masters erschwamm auch dieses Jahr wieder Anna Klauser, in einer Zeit von 1:20,91, die Vereinsmeisterschaft der Damen, bei den Herren wurde Gregor Kock in einer Zeit von 1:06,68. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!
Die Platzierungen sowie Zeiten der anderen Schwimmerinnen und Schwimmer findet Ihr in unserem Protokoll.

http://tusfinkenwerder.de/images/download/protokoll_vm_15.pdf

   

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen
Schwimmabzeichentag am 16. Juni

Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt. Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold Eintritt: Die Schwimmerinnen und

Weiterlesen