2. Herren holt erste Punkte

Nach verkorksten Saisonstart meldet sich die 2. Herren zurück.

Am Tag der deutschen Einheit durfte unsere Mannschaft in die Partie gegen den Tabellenführer nun endlich eine Reaktion zeigen. Auf Grund unserer Niederlage zu Beginn der Saison schien es auf dem Papier jedoch eine klare Angelegenheit für die Harburger zu sein. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden grüßten die Harburger die Liga von oben.

Als Crew mit der roten Laterne haben wir in der ersten Hälfte wieder 10 Tore gefangen. Unsere Bordschützen zeigten sich jedoch deutlich konzentrierter und sorgten so für ein 14:10 zur Halbzeit. Über weite Strecken der 1. Halbzeit hat die Mannschaft unseren Spielplan umsetzen können und auch nach dem Pausensnack lief es nach Plan und wir konnten die Knotenzahl noch einmal erhöhen und den Vorsprung ausbauen. Die Harburger wehrten sich, kamen aber nie wirklich zurück auf Augenhöhe. Mehr als unser Heck bekamen sie an diesem Nachmittag nicht zu sehen.
Die ersten Punkte in der Bezirksliga gehören somit der Mannschaft und sind ein Verdienst für die gute Balance zwischen Abwehr- und Angriffsarbeit.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen