20. X-Mas Turnier in Oldenburg

Mit 9 Kämpfern fuhren wir dieses Jahr nach Oldenburg zum 20. X-Mas Turnier.  289 Kämpfer aus 49 Vereinen und 5 Nationen waren am Start.  Claus, Joss und Sergej hatten sich beim Coachen aufgeteilt, so dass jedes Kind gut betreut war.

 

 Hier unsere Ergebnisse:

 Altersklasse U 8

– 29 kg Leon Fischer                     1. Platz

Altersklasse U 10

– 27 kg Memic-Efe Coskun              5. Platz

– 30 kg Jayzie Uhrich                      1. Platz

– 28 kg Jette Kuhn                         2. Platz

 – 36 kg Amine Oglou                     2. Platz

– 36 kg Mila Geßler                        3. Platz

+ 42 kg Lotta Wilken                     2. Platz

 Altersklasse U 18

– 48 kg Zoe Kräenbring                  3. Platz

 Senioren

+ 94 kg Joss Feindt                       1. Platz

 

Diese Bilanz kann sich sehen lassen! 8 Medaillenplätze bei 9 Teilnehmern.

Ihr habt alle ganz stark gekämpft!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen.

Britta

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Kulturabend

Kulturabend der Segelabteilung: Ein Blick zurück und nach vorn Am 20. November 2026 lädt der Kulturkreis zum nächsten Kulturabend ins Clubhaus der Segelabteilung ein. Diesmal dreht sich alles um die Geschichte und Entwicklung unserer Abteilung. Vor zehn Jahren hat Thees Klahn den Film „Wer sind wir …?“ produziert, der die Anfänge und Aktivitäten der Segelabteilung bis zum Jahr 2016 dokumentiert.

weiterlesen >>

Spatenstich für die neue Sporthalle

„TuS Finkenwerder freut sich über den Spatenstich für die neue Sporthalle“ Mehr als dreieinhalb Jahre nach dem verheerenden Brand der Sporthalle am Norderschulweg geht es endlich voran: Am 18. September 2026 wurde mit dem ersten Spatenstich der Startschuss für die neue Zweifeld-Sporthalle gegeben. Für die Schulen, den TuS Finkenwerder und den gesamten Stadtteil war das ein besonderer Moment. Beim zweiten

weiterlesen >>