Finkenwerder 2.C – SV Nettelnburg. 5.C

cimg2375

Die 2. C Junioren des TuS-Finkenwerder haben ihr erstes Punktspiel der Saison eindeutig mit 8:1 Toren gewonnen.

 

Das Spiel fand am 4.9.2010 in Finkenwerder auf dem Rüschwegsportplatz statt. Anpfiff war um 13:30 Uhr. Olaf Krenzien hat Trainer Willi Larsen vertreten und die Jungs professionell bis zum Sieg unterstützt. 

Zum Saisonstart hat Willi Larsen das Training von Achim Moschko und Frank Plum übernommen. Achim konnte das Training aus beruflichen Gründen leider nicht mehr weiterführen, die Mannschaft war sehr traurig und bedankt sich herzlich für sein Engagement. Frank hat sich noch mal für die Jungs „ins Zeug gelegt“ und einen Satz erstklassiger neuer Trikots organisiert. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und über unseren neuen Trainer!

Rolf King

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen