3 Teamer für die 2. Herren

Nach der Ära Detlef Göttsch, hier noch einmal einen herzlichen Dank, gibt es nach drei Saisonen ein neues Trainergespann: Kai Heimsoth und Hansi Alder. Coach bleibt Folker Richter. Drei Teamer für die 2. Herren, aber Kai hat das Sagen.

Was wird anders am Dienstag und Donnerstag?
Mal sehen. Ihr könnt gespannt sein.
Vorbereitungsstart ist am 04.07.2013. Der Kader bleibt konstant, bis auf folgende Änderungen:
Zugänge:  Torwart Bastian Schulz, Tim Reddersen und Daniel Unglaub aus der Liga
Abgänge:  Freddy Gloeden (an die Liga)
Besonderes: Sven Lancker und Thilo Schroeder werden nach Kreuzbandriss erwartet,
Jonny hat den Liga-Plan Süderelbe extra für die 2. Herren umgestellt, damit er angreifen kann!

Mit den neuen Aufwärm-T-Shirts der Firma Otto Drücker GmbH wird jedes Spiel anders vorbereitet.
Die gute Zusammenarbeit mit der Liga soll fortgesetzt werden!

Nach dem Motto „Neue Besen kehren gut“ wird ein Platz unter den ersten 5 angestrebt – vielleicht auch mehr.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen