40 Jahre Claus

Claus hat gerundet herzlichen Glückwunsch!

Unser Cheftrainer Claus, das "Herz" der Ju-Jutsu Abteilung, feierte am 12.09.09 seinen 40. Geburtstag. Die Partyhalle tobte bis in die frühen Morgenstunden.
Einigen Gästen wurde erst am nächsten Morgen klar, daß die kleinen bunten Fläschchen weder Deko, noch Saftfläschchen von einem Kinderkaufladen waren.
Eines der Highlights: die Polizei (Bild) schaute zwischendurch nach dem Rechten. Claus wurde leider verhaftet und öffentlich "tatoot". Er konnte aber durch ein altes Ritual, das seit Jahrhunderten auf Finkenwerder gepflegt wird, aus der Zwangslage freigekauft werden.

{gallery}Ju-Jutsu/2009/40jahreClaus{/gallery}

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Gruppenfoto von Allen

Bericht zum Külper-Cup 2024

Am 01. Juni 2024 fand der Külper-Cup in seiner gewohnt familiären und sportlichen Atmosphäre statt. Trotz der eher enttäuschenden letzten Fußballsaison war das Event ein voller Erfolg und es herrschte auf dem wunderbar präparierten Rasen des Uhlenhoffs eine ausgelassene Stimmung. Wenn der Vater mit dem Sohn und der Tochter Fußball spielt, dann ist Külper-Cup Zeit Am 1. Juni 2024 war

Weiterlesen
Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen