Neue Trikots für die B-Jugend

Teamfoto
Die B-Jugend in den neuen Trikots, gesponsert von der Baugenossenschaft Finkenwärder Hoffnung e.G., bereit für das Spiel gegen Altona 3B. (Foto: Kegel)

Die männliche Fußball B-Jugend erhält neue Trikots, gesponsert von der Baugenossenschaft Finkenwärder Hoffnung eG. Die feierliche Übergabe fand vor unserem Freundschaftsspiel der Saison gegen Altona 3B statt.

Wir möchten uns herzlich bei der Baugenossenschaft Finkenwärder Hoffnung eG für ihre großzügige Unterstützung bedanken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die neuen Trikots haben unser Team nicht nur optisch aufgewertet, sondern werden zukünftig auch den Zusammenhalt und den Teamgeist stärken.

Erster Sieg mit neuen Trikots

Ein weiteres Highlight des Tages war schließlich unser spannendes Spiel gegen Altona 3B, welches wir mit einem knappen, aber verdienten 3:2-Sieg für uns entscheiden konnten. Dieser Erfolg rundete einen ohnehin schon großartigen Tag perfekt ab und gibt uns zusätzliche Motivation für die kommenden Spiele.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Triff uns in der Bücherhalle!

Ein Besuch lohnt sich! Triff den TuS Finkenwerder in der Bücherhalle. Der TuS Finkenwerder ist aktuell im Schaufenster der Bücherhalle Finkenwerder vertreten. Dort finden Interessierte die neuesten Ausgaben unserer Vereinszeitschrift (Vereinsspiegel) sowie allgemeine Informationen zum Verein und zu aktuellen Veranstaltungen. Ein Besuch lohnt sich!

weiterlesen >>

Ju-Jutsu in Belgien bei den Flanders Open

Zum Jahresauftakt fanden  vom 17.01.-18.01.2026 die Flanders Open in Antwerpen (Belgien) statt. Es waren insgesamt knapp 300 Kämpferinnen und Kämpfer in den Disziplinen Fighting und Ne-Waza (BJJ) aus 11 unterschiedlichen Nationen gemeldet. Für den TuS gingen Timur und Paul an den Start. Für beide war es das erste Turnier in der Altersklasse U18 und damit auch die ersten offiziellen Kämpfe

weiterlesen >>