Wir suchen Nachwuchs!

Wir suchen Nachwuchs!
Wer hat Lust mit uns gegen den Ball zu treten?
Wir suchen Nachwuchs! Wer hat Lust mit uns gegen den Ball zu treten?

Wer hat Lust mit uns gegen den Ball zu treten? Urlaubs- und krankheitsbedingt werden wir immer weniger aktive Fußballspieler. Einzige Voraussetzung du solltest mindestens 57 Jahre alt sein. Wir suchen für jede Position auf dem siebener Feld. Ob Torwart, Stürmer, Abwehr- oder Mittelfeldspieler, am Ende entscheidet doch Cheftrainer Folker Richter, wer, wann, wo, spielt.

Wir suchen Nachwuchs! Werde Teil der Fußball Super-Senioren

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei unserem Teammanager Wolfgang Drinkhahn (Tel.: 01709235549) oder schaue gleich am Mittwoch, um 18.30 Uhr, auf unserem Trainingsgelände, Sportplatz Rüschweg, Rüschweg 4, vorbei.

Dich erwartet eine hochmotivierte Truppe internationaler Allstars, im Alter von 57 bis 76 Jahren. Großartige talentierte und untalentierte Fußballer, die nicht nur beidfüßig Fußball spielen können, sondern ein Spiel auch zu jeder Zeit lesen bzw. kommunizieren zu können. Ein Muss nach jeder Trainingseinheit sind die eiskalten Getränke und Wurstspezialitäten. Rund um den Fußball wird auch noch einiges an geselligen Veranstaltungen, mit Partnerinnen und Partnern auf die Beine gestellt.

Wir freuen uns auf dich.

Text & Foto: Peter Heinrich

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Freitag, 08.11.2024 um 15 Uhr – Bogenschnuppern für Kids

Das nächste Bogenschnuppern für Kids ab 10 Jahren findet am Freitag, den 08. November 2024 von 15 bis 16 Uhr auf der Schießsportanlage statt.  Anmeldung unter 0151 65 222 045 oder unter abt_schiessen@tusfinkenwerder.de Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.Mehr erfahren Karte laden Google Maps immer entsperren

Weiterlesen

Der TuS bei der Deichpartie 2024

„Auf einem Straßenfest am Auedeich kam das erste mal der Gedanke auf, dass hier in der „Altstadt“ von Finkenwerder nicht nur Nachbarn vor ihren schönen alten Häusern feiern. Darinnen und dahinter gibt es noch mehr, nämlich die Arbeitsstätten von Handwerkern, Kunsthandwerkern, Musikern, Künstlern. Nur einiges davon kann man auf einem Straßenfest kennen lernen. – Wie wäre es also mit einem

Weiterlesen