Mehrere Norddeutsche Meistertitel im Ju-Jutsu Fighting

Norddeutsche Meisterschaft Ju Jutsu

Die Ju-Jutsu Abteilung des TuS-Finkenwerder hat bei den Norddeutschen Meisterschaften in Rottorf bemerkenswerte Leistungen gezeigt. Insgesamt traten 11 Kämpferinnen und Kämpfer an und alle konnten sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren!

Die Deutsche Meisterschaft kann kommen

Dies ist ein beeindruckendes Ergebnis, das die harte Arbeit und das Engagement der Athletinnen und Athleten und ihrer Trainer widerspiegelt.

Die Newcomer des Teams werden noch ein weiteres Jahr trainieren, bevor das Trainerteam die Freigabe für die  Deutschen Meisterschaft gibt, doch für Jonas, Sophie, Timur, Paul und Jette geht es schon bald los. Sie werden den TuS-Finkenwerder bei der Deutschen Meisterschaft vertreten.

Besonders herausragend waren die Leistungen von Jette und Paul in der Jugendkategorie sowie von Jonas bei den Senioren, die alle den Titel Norddeutscher Meistertitel erringen konnten.

Wir gratulieren allen Kämpferinnen und Kämpfern (Jonas, Jette, Yusuf, Paul, Timur, Esma, Hiranur, Zehra, Sena Nur, Neo) herzlich zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude im Training und bei den kommenden Wettkämpfen.

Text: Britta Behm

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Tennis: Nikolausturnier 2024

Am Sonntag, den 8. Dezember 2024, fand wieder unser traditionelles Nikolaus-Turnier für unsere Kids und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 16 Jahren statt. Unsere Trainerteam hat die Wettbewerbe so aufgezogen, dass in 4 Kategorien gespielt werden konnte: Kleinfeld, MidCourt, GreenCourt und Großfeld. Gestartet wurde um 10 Uhr. So viele Kinder wie dieses Jahr haben noch nie teilgenommen- Die Stimmung

Weiterlesen

Arbeitseinsatz im Herbst 2024

Zweimal im Jahr bitten wir unsere Mitglieder gemeinschaftlich anzupacken, um unsere Anlage im Frühjahr fit für die Saison und im Herbst fertig für den Winter zu machen. Gemeinschaftlicher Einsatz Am 2. November 2024 versammelten sich wieder über 40 Mitglieder und arbeiteten in verschiedenen Gruppen von 10 bis 14 Uhr an unterschiedlichen Projekten. Ohne eine vernünftige Einteilung vorab könnte man nicht

Weiterlesen