Au wei Osterei – Puppenspiel am 01.04.22 um 16:00 in der GFH

Der Frühling kommt und Ostern beginnt dieses Jahr schon früher mit einem besonderen Event für unsere jüngsten TuS-Mitglieder, und zwar mit einem Puppenspieltheater. Au wei Osterei!

Das Event findet am Freitag den 01.04. von 16-18 Uhr statt.

Einlass ist ab 15:45 am Eingang der Gorch-Fock-Halle (Benittstraße 3, 21129 Hamburg), sodass wir dort um 16 Uhr mit dem Puppenspiel starten können.

Das Puppenspiel richtet sich in erster Linie an alle 3-6-Jährigen, aber selbstverständlich sind auch jüngere/ältere Kinder und Eltern herzlich willkommen!

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Beachtet bitte, dass die Veranstaltung unter der vorgegebenen 3G-Regelung stattfinden wird und wir vor Ort von jeder Person ab 16 Jahren einen Impf-, Genesenen- oder Testnachweis benötigen.

Es besteht für alle Erwachsenen und Jugendlichen ab 14 Jahren die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.

Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 13 Jahren müssen mindestens eine mdezinische OP-Maske tragen.

Kinder unter 6 Jahren sind vom Tragen einer Maske befreit.

Für das Puppenspieltheater nehmen wir 1€ Eintritt pro Person ein, den wir vor dem Puppenspiel einsammeln!

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und ein grandioses Puppenspiel in der Osteredition mit euch!

Au wei Osterei!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting Erfolgreiches Wochenende für den TuS Finkenwerder bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting, die am 27. und 28. Juni 2026 in Erkelenz stattfand: Gleich zwei Medaillen gingen an die Kämpferinnen des Vereins. Jette Kuhn sicherte sich in der U21 den Deutschen Meistertitel und gewann souverän die Goldmedaille. Sophie Janson erreichte

weiterlesen >>

LEICHTATHLETIK: Starke DM-Qualifikationen für den TuS Finkenwerder

Großer Erfolg für die Leichtathletik des TuS Finkenwerder: Gleich mehrere Athletinnen und Athleten mit TuS-Beteiligung haben sich für Deutsche Meisterschaften in Bochum-Wattenscheid qualifiziert. Besonders erfreulich: Mit Caitlyn Zilius, Fiete Jonas und Moana Donzo sind gleich drei Talente des TuS Finkenwerder auf nationaler Ebene vertreten. Den Anfang machten über Pfingsten Caitlyn Zilius und Fiete Jonas. Beide qualifizierten sich in Zeven für

weiterlesen >>