Freizeitlager 2022 – Safe the date!

Liebe Mitglieder,

was darf in den Sommerferien auf keinen Fall fehlen? Richtig: Sport, Abenteuererlebnisse mit Freunden und ordentlich Spaß!


… und genau dafür sorgen wir auf unserem riesigen TuS-Freizeitlager, das spartenübergreifend für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 9-14 Jahren vom 13.-16. August 2022auf der Ferienanlage Schönhagen stattfinden wird.

Die Ferienanlage in der Strandstraße 1, 24398 Brodersby liegt direkt an der Ostsee und bietet neben dem Meer zahlreiche Möglichkeiten zum Erholen, Sporttreiben, Umwelt erforschen, Spielen und Entspannen. Außerdem erwartet die Kinder und Jugendlichen eine grandiose Schönhagen-Olympiade, die von unserem engagierten Betreuerteam geplant und geleitet wird.
Die Außenflächen, wie Beachvolleyball- und Fußballfelder, Freiluftschach- und Tischtennisplätze, Streetball und weitere Multifunktionsflächen sorgen zudem für genug Platz, um sich draußen auszutoben. Doch auch bei schlechtem Wetter garantieren die Tagesräume mit Tischtennisplatten und Kickern und die Kleinfeldsporthalle für ausreichend Bewegung und reichlich Spaß. Die Vollverpflegung ist inklusive, sodass von Anreise bis Abreise für eine kinder- und sportgerechte Ernährung gesorgt ist. Dabei wird das Essen bevorzugt aus regionalen Produkten zubereitet und auch eine vegetarische Zubereitung ist möglich. (Bitte bei der Anmeldung angeben!)

Alle näheren Infos und der Link zur Anmeldung werden in den nächsten Wochen noch veröffentlicht. DIe Plätze werden wieder begrenzt sein. Wir freuen uns schon auf ein großartiges Freizeitlager im Sommer mit euch und hoffen wir sehen uns dort!

FSJlerin Antonia – stellvertretend für das ganze Betreuerteam vom TuS Finkenwerder

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen