Starkes Box-Wochenende

team

28.11.2009 in Finkenwerder
Unsere Finkenwerder Boxstaffel hat gegen die Auswahlmannschaft aus Berlin Schönweide ein starkes unentschieden herausgeboxt „Die Berliner waren sehr stark“, so der Veranstalter Carsten Albers.


Aktuelle Mannschaft mit den Berliner Manschafftsleiter Jörg Schneider und HABV Präsident Jimmj Jamal Abboud

Onur Cömertel boxte gegen Ralf Knieckmüller und machte einen bärenstarken Kampf  und gewann klar nach Punkten.
Bekir Shabani musste gegen Dunai Mesto antreten. Nach einem schweren Anlauf konnte Bekir den Kampf noch drehen und gewann ebenfalls
nach Punkten.
Omer Okumus lies seinen Gegner Matta Michael nicht „rankommen“ und siegte ebenfalls.
Fuat Budakoglu, Jannik Fölsch, Muhammed Hancer, erwischten einen schlechten Tag und verlor nach Punkten.
„Die Drei waren sehr aufgeregt und konnten einfach nicht glänzen. Beim nächsten Mal wird es besser“, so Mecit Cetinkaya.
Den wohl besten Kampf machte Berat Aciksari gegen Hasan Kiraz (TV Fischbek).
Beide Jungs sind amtierende Hamburger Meister. Berat Aciksari in der Jugend , Hasan Kiraz  bei den Männern. Bei diesem Kampf sind die Zuschauer wirklich ins Staunen gekommen, ein ganz toller Kampf .

Ein tolles Wochenende schon am 12. Dezember ist der Rückkampf in Berlin geplant.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Tennis: ElbCup Sommer Edition geht in die zweite Runde

Die Sommersaison steht vor der Tür und damit auch die zweite Auflage vom ElbCup Sommer Edition. ElbCup Sommer Edition geht in die zweite Runde Wir haben dieses Langzeit-Doppelturnier für unsere Vereinsmitglieder im Jahr 2024 erstmals als Sommer Edition durchgeführt. Für die Hallensaison organisiert es unsere Sportwartin Anke Tormählen bereits viele Jahre sehr erfolgreich und ist im Gegensatz zum Sommer auch

Weiterlesen

Ju-Jutsu Fighting – Paris Open 2025: Erfolgreicher Auftritt

26.-27. April 2025: Zwei unserer Kämpferinnen und Kämpfer, Sophie und Jonas, traten am Wochenende in Paris bei den „Paris Open 2025“ an. Die Veranstaltung war mit 30 teilnehmenden Nationen und insgesamt 426 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut besucht. Teilnahme bei den Senioren Beide Kämpfer starteten in den Senioren-Klassen. Sophie trat in der Gewichtsklasse bis 48 kg an, während Jonas in der

Weiterlesen