Norddeutsche Einzelmeisterschaft

01.04.2006
Norddeutsche Einzelmeisterschaft in Mölln.
Jaaaaa!!
Wir haben zwei Norddeutsche Meister, zwei Vizemeister und zwei dritte Plätze!!
In der B-Jugend weiblich bis 60 kg wurde Svenja Kasischke Norddeutsche Meisterin! Svenja gewann ganz souverän all ihre Kämpfe. Außerdem erhielt sie einen Pokal für den schnellsten Kampf (28 Sekunden) und einen Pokal für die beste Technikerin. Supergut!

Ebenfalls in der B-Jugend, aber bis 44 kg belegte Timo Barth den 3. Platz. Sehr gut gekämpft Timo!
Und nochmal B-Jugend. Bis 54 kg wurde Pascal Schadt Norddeutscher Meister! Auch Pascal gewann souverän alle Kämpfe. Und auch er bekam einen Pokal für den besten Techniker!
In der gleichen Gewichtsklasse erkämpfte Jan-H. Woldmann sich den 3. Platz.  Glückwünsch!
In der A-Jugend wurde Fenja Siegismund – 55 kg Norddeutsche Vizemeisterin! Klasse. Du hast Deine Chance noch auf der Deutschen! Dann kommt die Revanche gegen Katrin.
Fenja und Jan-Henrik mussten am Freitag noch ein paar Runden laufen, weil das Gewicht nicht stimmte. Aber Jan-Henrik – dann darf man auch vorm Wiegen  n i c h t s   mehr trinken!!! Gut das Bernd Dich noch schnell gerettet hat. Ist ja dann doch nochmal alles gut gegangen.
Ebenfalls Norddeutsche Vizemeisterin wurde Svenja Maack in der A-Jugend – 60 kg. Das war doch auch wieder sehr gut. Auch Du hast die Revanche auf der Deutschen!
Svenja und Fenja dürfen auf der Deutschen Meisterschaft am 13.05.06 in Norderstedt kämpfen. Startberechtigt ist man erst ab der A-Jugend. Hier bietet es sich ja mal an zuzugucken. Norderstedt ist ja direkt nebenan.
Ich gratuliere Euch hiermit nochmal ganz herzlich.

Nochmal unser Resultat:
6 Kämpfer vom TuS – davon, 2 x Platz 1, 2 x Platz 2 und´2 x Platz 3.
Was will man mehr?
Britta

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Finkenwerder Boxer erfolgreich beim Weihnachtsturnier in Teterow

Vom 7. bis 8. Februar fand das Weihnachtsturnier des SSV Einheit Teterow bereits zum 51. Mal statt. Zahlreiche Boxklubs in ganz Deutschland waren dabei.  „So kann es weitergehen!“ Wir reisten mit sieben Sportlern an und zeigten sehr gute Leistungen. „Wir haben uns intensiv auf das Turnier vorbereitet,“ betonten die Trainer Mecit Cetinkaya und Deniz Anıl. Die Ergebnisse im Überblick: Konnten mit

Weiterlesen

Großprojekt: Neuer „A-Schlengel“

In der Segelabteilung stand eine große Sanierung der Steganlage an: Der alte „A-Schlengel“ wurde zu Anfang des Jahres 2024 durch eine neue Analge ersetzt. Viel Arbeit, Schweiß und Kreativität der Mitglieder sind bei diesem Projekt geflossen. Nils Meyer, stellvertretender Abteilungsleiter, berichtet vom „Großprojekt Schlengel“: Der alte „A-Schlengel“ wird entsorgt Als im Spätsommer 2023 die Entscheidung gefallen war, dass der A-Schlengel

Weiterlesen