Onur glänzt in Dresden

Onur nach seinen Sieg
Onur nach seinen Sieg

Onur nach seinen Sieg
Am 12.02.2011 sind wir nach Dresden gefahren um an einem guten Boxwettkampf teilzunehmen. Die weite Reise hat sich gelohnt. 

Allen voran glänzte Onur Cömertel, der in der Gewichtsklasse bis 51kg seinen erfahrenen Gegner Thomas Koch ausboxte, und klar nach Punkten gewinnen konnte. Ersin Samli, bis 54kg, zeigte ebenfalls einen überzeugenden Kampf und bezwang seinen Gegner Micael Delitsch nach Punkten. Beide Jungs kämpften sauber und überzeugend und zeigten uns, dass sie gut auf die kommende Hamburger Meisterschaft vorbereitet sind, sagte Trainer Mecit Cetinkaya. 

Enes Uruc, 81kg, hatte seine Mühe mit seinem Gegner Mike Fuhrmann. Der Ringrichter unterbrach den Kampf sehr zu ungunsten von Enes und gab ihm mehrere Verwarnungen, trotzdem gewann Enes den Kampf und konnte letztendlich mit seiner Leistung zufrieden sein. 

 

Onur Cömertel erhielt als bester Boxer des Abends einen Ehrenpreis.


Die Gegner von Berat Aciksari und Bekir Shabani hatten kurzfristig abgesagt, sodass die Beiden leider nicht in Dresden antreten konnten.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Finkenwerder spielt Tennis – Tag der offenen Tür am 10. Mai

Die Tennisabteilung öffnet seine Tore zum Tag der offenen Tür am Samstag, den 10. Mai 2025. Um 13 Uhr geht’s los. Groß und Klein sind herzlich willkommen. Finkenwerder spielt Tennis Auch im Jahr 2025 setzen wieder zahlreiche Tennisvereine in ganz Deutschland unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ ein Zeichen für den Tennissport und eröffnen Ende April/Anfang Mai gemeinsam die Sommersaison. Auch

Weiterlesen

Arbeitseinsatz im Frühjahr 2025

Zweimal im Jahr bitten wir unsere Mitglieder gemeinschaftlich anzupacken, um unsere Anlage im Frühjahr fit für die Saison und im Herbst fertig für den Winter zu machen. Gemeinschaftlicher Einsatz Wenn viele mithelfen, klappt’s auch mit allen Aufgaben rund um unsere Tennisanlage. Mit vielen helfenden Händen machts auch einfach mehr Spaß. Unter diesem Motto fanden sich über 50 Mitglieder zum Arbeitseinsatz

Weiterlesen