Anmeldung für Schönhagen startet jetzt

Liebe Mitglieder,

endlich könnt ihr euch für unser TuS-Freizeitcamp in Schönhagen anmelden! Jetzt die Chance nutzen und nicht nur eine Sportart machen sondern gemeinsam die Vielfalt unseres Vereins genießen.

Wir fahren, wie bereits angekündigt, dieses Jahr sogar einen Tag länger, nämlich vom 13.08. (Sa.) – 16.08 (Di.) und freuen uns auf ein paar sehr coole und sonnige Tage mit euch und einer Menge Sport und Spaß!

Wenn ihr zwischen 9 und 14 Jahren seid und die letzte Sommerferienwoche mit uns und euren Freunden zusammen an der Ostsee genießen wollt, dann meldet euch jetzt unter folgendem Link an:

zur Anmeldung

Auch wenn ihr aus einer einkommensschwächeren Familie kommt, ist das kein Problem. Kommt einfach auf uns zu und dann helfen wir euch sehr gerne, Fördergelder für Anmeldekosten zu beantragen!

Auch diesmal hat sich der Vorstand entschlossen, die Kosten für die An- und Abreise für euch zu übernehmen und ermöglicht uns eine kostenfreie gemeinsame Fahrt mit dem Reisebus.

Wir freuen uns auf euch und hoffen wir sehen uns spätestens im Sommer in Schönhagen!

Bis bald,

Sergej, Antonia und der Rest vom Betreuerteam

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen