Standerhissen

Hallo Liebe Vereinsmitglieder,

am 09.04.2022 war es endlich so weit. Nach langen zweieinhalb Jahren konnten wir wieder gemeinsam unseren Stander hissen. Nach dem Empfang mit Kaltgetränken und Kaffee haben wir uns auf der Terasse eingefunden und Holger leitete mit einer kurzen Rede ein. Auf das Kommando „Heiß Stander“, stieg der Stander in die Höhe und unser traditioneller Start in die Saison war geglückt.

In diesem Jahr wurden wir von den Mitarbeitern der Schlachterei Mahler mit Spanferkel und Quinoa-Bratlingen samt diverser Beilagen verköstigt. Uns hat es sehr gut geschmeckt – wir hoffen euch auch. Nach dem Essen ließen wir den Abend locker ausklingen.

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen und das Einhalten der Corona-Regeln. Wir wünschen euch einen schönen Start in die Saison und freuen uns, euch beim Anschippern wieder zu sehen.

Euer Festausschuss

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen