Arbeitseinsatz Tennisanlage

dsci0048

Endlich war es so weit, die Sonne lachte, die freiwilligen 20 Helfer arbeiteten schwer, jedoch mit viel Spaß und Freude!
Für viele der Helfer und Helferinnen ist körperliche Arbeit ungewohnt, dennoch machen sie mit. Was ganz toll ist. Die gemeinsame Arbeit fördert immer wieder den Zusammenhalt.

Ganz super ist auch, dass einige Mitglieder, die am Samstag nicht helfen konnten, angeboten haben beim Walzen der Plätze vor der Eröffnung mitzuhelfen. Am Nachmittag ging dann das Angrillen los. Wir verbrachten noch einige gemeinsame schöne Stunden.

 

Einen besonderen Dank noch einmal an alle Helfer. Unsere Platzwartin Susanne hat wieder einmal bewiesen, dass sie an alles gedacht hat, sie hat uns nicht nur satt bekommen, nein, auch die richtige Biermarke stand zur Verfügung. Die Anlage sieht super aus und wir warten jetzt, dass die Plätze bald bespielbar sind.

Der Vorstand

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen