Arbeitseinsatz Tennisanlage

dsci0048

Endlich war es so weit, die Sonne lachte, die freiwilligen 20 Helfer arbeiteten schwer, jedoch mit viel Spaß und Freude!
Für viele der Helfer und Helferinnen ist körperliche Arbeit ungewohnt, dennoch machen sie mit. Was ganz toll ist. Die gemeinsame Arbeit fördert immer wieder den Zusammenhalt.

Ganz super ist auch, dass einige Mitglieder, die am Samstag nicht helfen konnten, angeboten haben beim Walzen der Plätze vor der Eröffnung mitzuhelfen. Am Nachmittag ging dann das Angrillen los. Wir verbrachten noch einige gemeinsame schöne Stunden.

 

Einen besonderen Dank noch einmal an alle Helfer. Unsere Platzwartin Susanne hat wieder einmal bewiesen, dass sie an alles gedacht hat, sie hat uns nicht nur satt bekommen, nein, auch die richtige Biermarke stand zur Verfügung. Die Anlage sieht super aus und wir warten jetzt, dass die Plätze bald bespielbar sind.

Der Vorstand

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen