Ausflug zum Heide-Park

Mangels Beteiligung findet die Veranstaltung nicht statt!

„Colossos“, „Dessert Race“, Lucky Land oder die Bucht der Totenkopfpiraten
Schon fast Sommerferien (5.7.) und wir besuchen Norddeutschlands größten Freizeitpark. Wir wollen mit Euch in der längsten Holzachterbahn der Welt fahren und den legendären Splash-Battle mit Wasserkanonen in Booten und an Land ausfechten!!
So können die Ferien beginnen! Anmelden könnt Ihr Euch bei Martina in der Geschäftsstelle.

Sonnabend, dem 05.07.2014 mit einem bekannten Busunternehmen zum Heide-Park Soltau:
Abfahrt gegen 09:00 Uhr ab Bushaltestelle „Finkenwerder Landungsbrücke“
Rückfahrt ca. 18:00 Uhr ab Soltau nach Finkenwerder

Angebotspreis: € 30,00 p. P. für Kinder / Jugendliche bis 17 Jahre (ab 18 Jahre € 37,00) für Busfahrt und Eintritt Heidepark Soltau
Mindestteilnehmerzahl: 40 Personen

Bei der Anmeldung sollte bedacht werden, dass eine uneingeschränkte Nutzung aller Fahrgeschäfte erst ab dem 12. Lebensjahr und einer Körpergröße ab 140 cm möglich ist.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 20.06.2014 mit den erforderlichen Daten (Vor- und Familienname, Alter in Jahren, Stichwort „Heide-Park“) per E-Mail an geschaeftsstelle@tusfinkenwerder.de.

Wir freuen uns auf Euch!
Der Vereinsjugendausschuss
Kimmi, Milena, Tim J. und Michael

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Startfoto von vielen Kindern

733 Zieleinläufe beim 36. Finkenwerder Insellauf 2025

Zum 36. Mal gaben Läuferinnen und Läufer beim Finkenwerder Insellauf wieder alles, um mit einer guten Zeit ins Ziel einzulaufen. Der TuS Finkenwerder und SG Airbus konnten rund 1000 Voranmeldungen zählen. Was für ein Erfolg! Das Organisationsteam aus SG Airbus und TuS Finkenwerder begann am Veranstaltungstag bereits um 10 Uhr mit den Vorbereitungen der Laufstrecken und ab 12 Uhr mit

weiterlesen >>

Tennis: Tag der offenen Tür 2025

Am 10. Mai 2025 hat die Tennisabteilung des TuS Finkenwerder wieder ihre Tore geöffnet und ein buntes Rahmenprogramm vorbereitet für die Tennisinteressierten aus Finkenwerder und Umgebung. Und ebenso natürlich für die Mitglieder der Tennisabteilung.   Für Tennisinteressierte aus Finkenwerder und Umgebung 3 Trainer waren vor Ort und haben sich um diejenigen gekümmert, die sich einfach mal im Tennis ausprobieren wollten.

weiterlesen >>