Ausflug zum Heide-Park

Mangels Beteiligung findet die Veranstaltung nicht statt!

„Colossos“, „Dessert Race“, Lucky Land oder die Bucht der Totenkopfpiraten
Schon fast Sommerferien (5.7.) und wir besuchen Norddeutschlands größten Freizeitpark. Wir wollen mit Euch in der längsten Holzachterbahn der Welt fahren und den legendären Splash-Battle mit Wasserkanonen in Booten und an Land ausfechten!!
So können die Ferien beginnen! Anmelden könnt Ihr Euch bei Martina in der Geschäftsstelle.

Sonnabend, dem 05.07.2014 mit einem bekannten Busunternehmen zum Heide-Park Soltau:
Abfahrt gegen 09:00 Uhr ab Bushaltestelle „Finkenwerder Landungsbrücke“
Rückfahrt ca. 18:00 Uhr ab Soltau nach Finkenwerder

Angebotspreis: € 30,00 p. P. für Kinder / Jugendliche bis 17 Jahre (ab 18 Jahre € 37,00) für Busfahrt und Eintritt Heidepark Soltau
Mindestteilnehmerzahl: 40 Personen

Bei der Anmeldung sollte bedacht werden, dass eine uneingeschränkte Nutzung aller Fahrgeschäfte erst ab dem 12. Lebensjahr und einer Körpergröße ab 140 cm möglich ist.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 20.06.2014 mit den erforderlichen Daten (Vor- und Familienname, Alter in Jahren, Stichwort „Heide-Park“) per E-Mail an geschaeftsstelle@tusfinkenwerder.de.

Wir freuen uns auf Euch!
Der Vereinsjugendausschuss
Kimmi, Milena, Tim J. und Michael

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen