kostenloses Schnuppertraining

Finkenwerder Kids spielen Tennis

4 x kostenloses Schnuppertraining auf unserer Tennisanlage ab Sonnabend, 31.5.2014, von 9.00-10.30 Uhr, Hein-Sass-Weg 43. 

Für Kinder von 4-7 Jahren
Auch die Kleinen können schon mitspielen. Dafür gibt es Softbälle. Bitte Tennisplatzschuhe oder Turnschuhe mit glatter Sohle mitbringen. Schläger und Bälle werden gestellt. Wer danach in den Verein eintritt zahlt 2 Monate keinen Vereinsbeitrag und weitere 2 Monate nur den halben Beitrag.

Unser Trainer Marc Preetz freut sich auf Euch! Bringt auch gern die Eltern mit.

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen