Benefiz Party

341778317_933866917668664_5461661692940797144_n
Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Finkenwerder,
am 19.02.2023 ist die Sporthalle der Stadtteilschule Finkenwerder abgebrannt. Diese Halle war auch für unseren Verein eine wichtige Sportstätte, in der nicht nur Sport ausgetragen sondern auch viel Material von uns gelagert wurde.
❤‍🔥
Einige unserer Abteilungen sind besonders vom Brand betroffen, wie:
Leichtathletik, Badminton, Handball & Ju-Jutsu
💚 DANKE an alle von Euch, die bereits so großzügig gespendet haben und für all Eure kreativen Spendenaktionen! Damit kommen wir der Materialneubeschaffung ein Stück näher! 💚
Für die von Euch, die gerne noch etwas spenden möchten oder einfach nur einen Grund zum Feiern suchen:
Benefiz Party des TuS Finkenwerder
🥳 Wann? Freitag 05.05. , Einlass 18 Uhr
🥳 Wo? MS Altenwerder
🥳 Wie? Tickets gegen Spende von 15€ in der Bücherinsel
🥳 Was? Live Musik, Grillen, DJ, ….
Wir freuen uns auf Euch!
💚
Euer Turn- und Sportverein Finkenwerder von 1893 e.V.
Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen