Weltmeisterschaft in der Mongolei – Sophie Janson in der Vorbereitung

342792405_942752626759059_6086050037095326452_n
ZIEL – Weltmeisterschaft in der Mongolei – Sophie Janson in der Vorbereitung
Im März wurde Sophie Deutsche Vizemeisterin
Heute (22.4.23) das erste große internationale Turnier – Gran Prix Paris Open
349 Kämpfer aus 23 Nationen waren gemeldet.
Sophie holte sich heute die Bronzemedaille.
Sie startete bei den Senioren in der Gewichtsklasse bis 48 kg. In dieser Gewichtsklasse waren 9 Kämpferinnen gemeldet.
Den ersten Kampf bestritt Sophie gegen eine Französin. Diesen Kampf gewann sie sehr deutlich 20:7.
Der zweite Kampf lief leider nicht ganz so gut. Diesen verlor Sophie gegen die spätere Siegerin aus Italien.
Den Kampf um Platz 3 konnte Sophie aber wieder für sich entscheiden. Und zwar mit Full House. Wieder gegen Frankreich und wieder sehr überlegen und sehr schnell.
Das Trainerteam ist sehr zufrieden!!!
Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen