Berat Tolga Aciksari holt den Nordmeister Titel

dsci0087_

Bei den internationalen Norddeutschen Meisterschaften in Schwerin holte sich das Talent aus Finkenwerder den Titel bis 69kg.
 
Im Finale bezwang der Kämpfer aus Finkenwerder seinen Gegner aus Mecklenburg-Vorpommern Faran Shabanayan klar mit 6:0 Punkten und konnte somit einen weiteren Titel mit nach Hause nehmen.
 
Sein Trainer Mecit Cetinkaya dazu: „Berat ist ein Talent, er wird noch sehr viel von sich hören lassen. Berat ist sehr zielstrebig und diszipliniert und hat die richtige Einstellung zum Boxsport. Er erarbeitet sich an seine Ziele heran und ist meistens sehr erfolgreich.“

 
Berat’s Techniken konnten auch die Kampfrichter überzeugen. Er wurde mit einem großen Pokal zum besten Kämpfer bei den Nord-Meisterschaften geehrt.
Sogar der amtierende Interims-Weltmeister aus Schwerin Sebastian Zbik (siehe Foto) gratulierte Berat Tolga Aciksari zu seinen Leistungen.

Berat Tolga und weitere Boxer aus Finkenwerder kämpfen am 11. Dezember 2010 um 16:00 in der Gorch-Fock-Halle in Finkenwerder. Dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild über die Boxer aus Finkenwerder machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Eine Grafik auf der man sechs Kinder in Kostümen sieht. Ein Polizist, ein Drache, eine Superheldin, ein Skelett, eine Katze und eine Bauarbeiterin. Auch auf dem Bild das Logo vom TuS Finkenwerder.

Große Kindermaskerade beim TuS Finkenwerder

Eine sportliche Faschingsparty für Kinder – die findet am Sonntag, den 23. Februar 2025 beim TuS Finkenwerder statt. Ab 14 Uhr könnt ihr vorbeikommen. Ab 15 Uhr sorgt DJ Frank für Musik und Unterhaltung. Als was wirst du verkleidet sein?

Weiterlesen