Berat Tolga Aciksari holt den Nordmeister Titel

dsci0087_

Bei den internationalen Norddeutschen Meisterschaften in Schwerin holte sich das Talent aus Finkenwerder den Titel bis 69kg.
 
Im Finale bezwang der Kämpfer aus Finkenwerder seinen Gegner aus Mecklenburg-Vorpommern Faran Shabanayan klar mit 6:0 Punkten und konnte somit einen weiteren Titel mit nach Hause nehmen.
 
Sein Trainer Mecit Cetinkaya dazu: „Berat ist ein Talent, er wird noch sehr viel von sich hören lassen. Berat ist sehr zielstrebig und diszipliniert und hat die richtige Einstellung zum Boxsport. Er erarbeitet sich an seine Ziele heran und ist meistens sehr erfolgreich.“

 
Berat’s Techniken konnten auch die Kampfrichter überzeugen. Er wurde mit einem großen Pokal zum besten Kämpfer bei den Nord-Meisterschaften geehrt.
Sogar der amtierende Interims-Weltmeister aus Schwerin Sebastian Zbik (siehe Foto) gratulierte Berat Tolga Aciksari zu seinen Leistungen.

Berat Tolga und weitere Boxer aus Finkenwerder kämpfen am 11. Dezember 2010 um 16:00 in der Gorch-Fock-Halle in Finkenwerder. Dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild über die Boxer aus Finkenwerder machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Gruppenfoto von Allen

Bericht zum Külper-Cup 2024

Am 01. Juni 2024 fand der Külper-Cup in seiner gewohnt familiären und sportlichen Atmosphäre statt. Trotz der eher enttäuschenden letzten Fußballsaison war das Event ein voller Erfolg und es herrschte auf dem wunderbar präparierten Rasen des Uhlenhoffs eine ausgelassene Stimmung. Wenn der Vater mit dem Sohn und der Tochter Fußball spielt, dann ist Külper-Cup Zeit Am 1. Juni 2024 war

Weiterlesen
Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen