Berat Tolga Aciksari im Finale

dsci0156

29.01.2010 Berat Tolga Aciksari im Finale der Türkischen Jugendmeisterschaft – Silber gesichert

Berat besiegte den als Favoriten gesetzten Muhammet Mucuk (Istanbul) klar mit 5:0 Punkten und sichert sich somit Silber. Was für ein Sieg! Keiner der Anwesenden  hatte geglaubt das Berat den Favoriten besiegen kann. Unsere Taktik ist voll aufgegangen und hat Berat zum Sieg geführt.?
Berat hat bisher drei amtierende Meister und einen Vizemeister besiegt. Insgesamt schon fünf Kämpfe bestritten. Einen Kampf müssen wir noch bestehen.
Die Verantwortlichen des türkischen Boxverbandes sind begeistert von Berats kämpferischen und taktischen Leistungen. „Er ist in die Nationalmannschaft berufen worden“, so der National Trainer Asalettin Bektogan.
Mecit Cetinkaya

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen