Berat Tolga gewinnt in Apeldoorn

Berat Tolga Aciksari
Berat Tolga Aciksari

Berat Tolga Aciksari
Am Sonntag 18.12 sind wir zu einem internationalen Boxvergleichsturnier nach Appeldoorn/Niederlande gefahren.

Dort gab es erstklassige Boxkämpfe zu sehen. Berat Tolga boxte gegen Jusip Hippog (Twente) und konnte seine Klasse unter Beweis stellen – er gewann überragend. Für seine Leistung erntete Berat großes Lob, von dem Olympia-Silbermedaillengewinner (1992 Barcelona) Orhan Delibas.

  

 

2011 war ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere Boxabteilung, mit mehreren Landesregionalmeistern und

Mecit Cetinkaya mit Orhan Delibas

internationalen Erfolgen.

2012 haben wir 20 jähriges Jubiläum. Am 5. Mai 2012 werden wir eine große Gala in der Gorch-Fock-Halle veranstalten.

Mecit

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen